Ministrantenaufnahme in Wolfsegg
Traditionell werden im September die neuen Ministranten in die Gemeinschaft aufgenommen – bereits seit Ende Mai bereiten sich sechs Kinder auf ihren liturgischen Dienst vor. Wir freuen uns schon darauf, sie in die Gruppe aufzunehmen.
Leider verabschieden sich auch immer wieder Minis aus ihrem Dienst – auch sie werden in diesem Gottesdienst besonders gewürdigt.
Feiern wir gemeinsam mit unseren Minis diesen besonderen Gottesdienst!