Pfarreiengemeinschaft

Adlersberger Chorgemeinschaft

Unter der Leitung von Bernhard Wegmann übernimmt die noch junge Formation „Adlersberger Chorgemeinschaft“ (gegründet 2007) die musikalische Gestaltung zu den Höhepunkten des Kirchenjahres in der ehem. Klosterkirche Adlersberg. Zu hören ist die Adlersberger Chorgemeinschaft u.a. bei der Christmette am Heiligabend, bei der Feier der Osternacht, an Mariä Himmelfahrt (dem Patrozinium der Adlersberger Kirche), am Kirchweihsonntag...

Chorproben finden wöchentlich statt am Donnerstag ab 19 Uhr im Pfarrheim Pettendorf.
Am Chorgesang interessierte Frauen und Männer, auch Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt:
Bernhard Wegmann
Tel. 09404 / 51 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!